Donnerstag, 11. November 2010

Rollenspiel - GfK -Empathie und Politiker - Marshall Rosenberg - alle 5 Teile hintereinander (playlist) - dt. Untertitel


Alle 5 Videos nahtlos hintereinander & grösser (Bild und Untertitel) - playlist auf Youtube - abspielen

3 Kommentare:

  1. Liebe(r) BigD ;),
    danke für diese wundervolle Quelle, ich bin daruaf gestossen als ich Material für das Jahresprogramm "Sprache des Herzens" gesucht habe, ich kann zwar englisch, aber ich kenne eine menge Leute die das nicht so gut können, die kann ich nun bereichern ;)
    Leider finde ich nicht raus wer Du bist oder wie Du heisst ....sehr mysteriös :/ und etwas verwirrend, denn ich bin sehr neugierig ;)
    Schau doch mal vorbei: www.sprachedesherzens. de es ist kostenfrei :)
    Lieben Gruss,
    Nat

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nat, Danke sehr für dein Feedback. Ja, genau diese Zielgruppe, Leute mit Gfk interesse und weniger flüssigen Englischkenntnissen wollte ich bereichern. Ja, wäre sinnvoll mal eine Box über mich persönlich zu machen, gibt bestimmt noch andere, denen das helfen würde, obwohl ich ja hier nur wenig über mich und "mein" GfK mache, sondern einfach nur Video Clips, meist von Marshall Rosenberg nehme, und mit deutschen Untertiteln versehe und dann poste.

    AntwortenLöschen
  3. @Nat, ich habe eben einige Zeit lang versucht, auf http://www.sprachedesherzens.de 1. einen login zugang zu bekommen, was mit zwei email adressen nicht geklappt hat (kam dann eine php Fehlermeldung über "email konnte nicht versendet werden, da service nicht bekannt) vielleicht checkt ihr das mal, könnt zu mehr Besuchern und Teilnehmern eures Angebotes führen. :-)
    liebe Grüsse

    Dieter

    AntwortenLöschen